Ahrens Holzbau - Zimmermann - Energieberater - Bautechniker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben...

... möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.


Andreas Ahrens
Baujahr 1974, aufgewachsen im schönen Wintersdorf, bei Rastatt.

Zimmermann (seit 1992),Selbstständig seit Oktober 2015.


Erlernte Berufe
Zimmermann, Energieberater und Bautechniker.

Fortbildungen
Um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können,bilde ich mich regelmäßig weiter.

Auch um zu hinterfragen und traditionelle Bauformen bzw. Konstruktionen zu bewahren.



Holz
Mein Element! Meinen Beruf übe ich mit Herzblut aus und stelle an mich selbst höchste Ansprüche.

Ich achte darauf, die Besten Materialien zu bekommen, damit meine Kunden nicht nur kurzfristig zufrieden sind.



Ausbildung
Ich habe meine Fortbildung zum Ausbilder erfolgreich abgeschlossen.

Handwerk braucht Nachwuchs und ich möchte junge Menschen fördern, welche sich für den Beruf des Zimmermanns interessieren.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü